So, dass ist jetzt der letzte Rückblick.
1. Tag - 1.07.2016
Um 6:11 ging es los, nach 800 km haben wir dann mal eine Pause gemacht und als ich da so vorm Auto hockte sah ich, dass im Reifen irgendein Stück Metall steckt, scheiße!
Das sind wir Familie Miedl, Papa Maik, Mama Cindy und die Kinder Nelly, Jerry und Charlie.
2
1
Posts mit dem Label 2016 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label 2016 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 15. April 2019
Sonntag, 14. April 2019
Freitag, 12. April 2019
Winter-Urlaub 2016 in Spindlermühle
6.02.2016
16 Uhr, so jetzt sind wir endlich in der Baude und sind schon alle k.o., waren um 9:30 da, haben erstmal Geld getauscht und Skipässe gekauft und dann ging es ab auf die Piste.
16 Uhr, so jetzt sind wir endlich in der Baude und sind schon alle k.o., waren um 9:30 da, haben erstmal Geld getauscht und Skipässe gekauft und dann ging es ab auf die Piste.
Mittwoch, 12. Oktober 2016
Herbst-Urlaub 2016 ist leider vorbei
Tag 12 – 12.10.2016
Ja leider ist der Urlaub vorbei, also erstmal wieder bisschen arbeiten bis zum nächsten Urlaub. Um 8:40 Uhr sind wir von Wien aus los gefahren und waren um 17:00 Uhr Zuhause, mit Zwischenstopp beim Elbepark und Leppersdorf. Heute sind wir 627 km gefahren.Dienstag, 11. Oktober 2016
Montag, 10. Oktober 2016
Wiener Prater
Tag 10 – 10.10.2016
Auch heute erst einmal schön ausgeschlafen. Um 9:50 Uhr ging
es mit dem Bus zur U-Bahn und weiter bis zum Prater Stern.
Sonntag, 9. Oktober 2016
Samstag, 8. Oktober 2016
Freitag, 7. Oktober 2016
Donnerstag, 6. Oktober 2016
Mittwoch, 5. Oktober 2016
Dienstag, 4. Oktober 2016
Meine Frau
Ja so ist Cindy. Ach da steht ja ne Waschmaschine,
da kann ich ja gleich die Wäsche waschen und ein Bügeleisen ist ja auch noch da, also alles schnell noch gebügelt.😄👍
da kann ich ja gleich die Wäsche waschen und ein Bügeleisen ist ja auch noch da, also alles schnell noch gebügelt.😄👍
Venedig
Tag 4 - 4.10.2016
Oh nein, heute klingelte es um 5:30 Uhr und 6:12 Uhr schon gestartet. Im Tunnel mussten wir heute rückwärts fahren, wieder ein Bus und LKW sich begegnet.Montag, 3. Oktober 2016
Gardaland
Tag 2 – 2.10.2016
Ja auch heute klingelte der Wecker, aber erst um 7:00 Uhr.
8:31 Uhr sind wir gestartet. Ein paar Kilometer gefahren und einmal Stopp in einem Tunnel,
Samstag, 1. Oktober 2016
Die Fahrt zum Gardasee
Tag 1 - 1.10.2016
Um 5:18 Uhr sind wir gestartet. Am Anfang lief es sehr gut, aber 70 km vor München fing der Stau an und das immer wieder mal bis zum Gardasee.Freitag, 30. September 2016
Endlich Herbst-Urlaub
Morgen geht es los, wir fahren eine Woche an den Gardasee und auf der Rückfahrt machen wir ein Zwischenstopp in Wien für 4 Tage.
Dann könnt Ihr hier meine Berichte, Bilder und Videos sehen.
Viel Spaß!
Dann könnt Ihr hier meine Berichte, Bilder und Videos sehen.
Viel Spaß!
Donnerstag, 29. September 2016
Abonnieren
Posts (Atom)



