So nun gibt es auch noch ein Video von London, Stonehenge und die Fahrt auf den Zug beim Eurotunnel. Das Video geht 4:45 min, 0:00 bis 2:51 ist London, dann kurz Stonehenge und der Rest ist die Autofahrt beim Eurotunnel. Viel Spaß!
Das sind wir Familie Miedl, Papa Maik, Mama Cindy und die Kinder Nelly, Jerry und Charlie.
2
1
Posts mit dem Label England werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label England werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 25. Oktober 2017
Freitag, 13. Oktober 2017
Donnerstag, 12. Oktober 2017
Mittwoch, 11. Oktober 2017
Dienstag, 10. Oktober 2017
Sonntag, 1. Oktober 2017
Fahrt von Newcastle nach Invermoriston
Gestern sind wir alle 19:30 Uhr ins Bett, weil wir alle kaputt waren. Die Nacht ging so. 7:15 Uhr (Deutschlandzeit) sind wir aufgestanden und alle gemütlich frühstücken gegangen.
Abonnieren
Posts (Atom)
