2

2

1

Posts mit dem Label Schottland werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schottland werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Video vom Schottland-Urlaub 2017

So jetzt endlich habe ich es geschafft ein kleines Video von unserer Schottland-Rundfahrt zusammen zuschneiden. Geht nur 5 Minuten, viel Spaß!
Das London Video folgt noch.

Montag, 9. Oktober 2017

Dunnottar Castle

Nach dem anstrengenden Tag gestern haben wir heute bis 7:30 Uhr ausgeschlafen und sind erst um 8:55 Uhr gestartet.


Sonntag, 8. Oktober 2017

Samstag, 7. Oktober 2017

Loch Lomond und Fahrt nach Edinburgh

7:30 Uhr wieder aufgestanden und die Koffer gepackt, denn heute ging‘s weiter. Um 9:30 Uhr war Abfahrt bei herrlichem schottischen Regen.

Freitag, 6. Oktober 2017

Besteigung des Stob Dubh

Wie gewohnt um 7:30 Uhr aufgestanden und um 9:05 Uhr los gefahren. Heute stand eine Wanderung zum Gipfel des Stob Dubh an.

Donnerstag, 5. Oktober 2017

Glenfinnan Viaduct & Glenfinnan Monument

Heute hatten wir sicherheitshalber mal den Wecker zu 7:15 Uhr gestellt, denn heute wurde Nelly ja 14 Jahre alt und da wollten wir früh ein bisschen mehr Zeit zum gratulieren und Geschenke auspacken haben.


Mittwoch, 4. Oktober 2017

Glen Coe & Glen Etive

Auch heute schön ausgeschlafen und 7:30 Uhr aufgestanden. 9:00 Uhr war Abfahrt, heute stand das Glen Coe und das Glen Etive Tal auf der Ausflugsliste.

Dienstag, 3. Oktober 2017

Montag, 2. Oktober 2017

Sonntag, 1. Oktober 2017

Fahrt von Newcastle nach Invermoriston

Gestern sind wir alle 19:30 Uhr ins Bett, weil wir alle kaputt waren. Die Nacht ging so. 7:15 Uhr (Deutschlandzeit) sind wir aufgestanden und alle gemütlich frühstücken gegangen.