4.08.2018
Heute sind wir um 7 Uhr aufgestanden, denn bis um 10 Uhr mussten wir das Camp verlassen haben. Gut wie wir sind haben wir schon um 9:13 Uhr ausgecheckt.
Das sind wir Familie Miedl, Papa Maik, Mama Cindy und die Kinder Nelly, Jerry und Charlie.
2
1
Posts mit dem Label Rab werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Rab werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 4. August 2018
Freitag, 3. August 2018
Leider zu windig
3.08.2018
Früh hörte man schon, dass es immer noch windig war, also blieben wir noch ein wenig im Bett.
Früh hörte man schon, dass es immer noch windig war, also blieben wir noch ein wenig im Bett.
Donnerstag, 2. August 2018
Mittwoch, 1. August 2018
Die Strände Cifnata & Suha Punta auf der Halbinsel Kalifront
1.08.2018
Um 6 Uhr klingelte der Wecker, denn wir wollten zeitig los, wenn es noch nicht so heiß ist.
Um 6 Uhr klingelte der Wecker, denn wir wollten zeitig los, wenn es noch nicht so heiß ist.
Dienstag, 31. Juli 2018
Montag, 30. Juli 2018
Der wunderschöne Strand Sahara & wieder mal ein Platten
30.07.2018
7:15 Uhr sind wir aufgestanden, denn heute war wieder radeln angesagt. 8:35 Uhr ging es los, zuerst an den Strand von Lopar.
7:15 Uhr sind wir aufgestanden, denn heute war wieder radeln angesagt. 8:35 Uhr ging es los, zuerst an den Strand von Lopar.
Sonntag, 29. Juli 2018
Nur relaxt
29.07.2018
Da ja Sonntag ist erstmal ausgeschlafen und nach dem Frühstück ging es an den Strand, wo wir den ganzen Tag verbracht haben.
Da ja Sonntag ist erstmal ausgeschlafen und nach dem Frühstück ging es an den Strand, wo wir den ganzen Tag verbracht haben.
Samstag, 28. Juli 2018
Von Pag nach Rab
28.07.2018
Um 6 Uhr klingelte der Wecker, sind ganz gemütlich aufgestanden, haben alles zusammengepackt und gefrühstückt. Nach dem Check-Out haben wir den Campingplatz um 8:12 Uhr verlassen. Normalerweise hätten wir gleich die Fähre von Pag aufs Festland nehmen können, paar Kilometer fahren und dann mit der Fähre auf Rab. Da wir aber genügend Zeit hatten, sind wir zurück bis Zadar gefahren, waren dort noch im Lidl, Geld holen und tanken.
Um 6 Uhr klingelte der Wecker, sind ganz gemütlich aufgestanden, haben alles zusammengepackt und gefrühstückt. Nach dem Check-Out haben wir den Campingplatz um 8:12 Uhr verlassen. Normalerweise hätten wir gleich die Fähre von Pag aufs Festland nehmen können, paar Kilometer fahren und dann mit der Fähre auf Rab. Da wir aber genügend Zeit hatten, sind wir zurück bis Zadar gefahren, waren dort noch im Lidl, Geld holen und tanken.
Abonnieren
Posts (Atom)