Um 6 Uhr klingelte der Wecker, sind ganz gemütlich aufgestanden, haben alles zusammengepackt und gefrühstückt. Nach dem Check-Out haben wir den Campingplatz um 8:12 Uhr verlassen. Normalerweise hätten wir gleich die Fähre von Pag aufs Festland nehmen können, paar Kilometer fahren und dann mit der Fähre auf Rab. Da wir aber genügend Zeit hatten, sind wir zurück bis Zadar gefahren, waren dort noch im Lidl, Geld holen und tanken.
Ab Zadar aus sind wir schön an der Küste bis Stinica entlang gefahren, das ist immer wieder toll. Von dort aus sind wir mit der Fähre (164,-HRK) nach Rab gefahren, das dauerte nur 14 Minuten und mussten auch nicht lange anstehen.
In Rab angekommen sind wir von unten bis nach oben gefahren. 14:15 Uhr waren wir am Campingplatz San Marino in Lopar angekommen. Leider war beim Check-In so viel los das wir erst 14:55 Uhr bei unserem Mobilheim waren.
Auf dem Campingplatz steht das Auto paar Meter entfernt, also mussten wir das ganze Gepäck bis zum Häuschen tragen. Danach waren wir alle so durchgeschwitzt, dass wir sofort zum Meer geradelt sind uns abkühlen.
Nach dem Baden sind wir noch mit den Bikes quer über den Campingplatz gefahren um alles zu erkunden. Nach dem Abendessen sind wir noch ein bisschen gelaufen und haben Eis und Zuckerwatte vernascht.
Sind heute 226 km mit dem Auto gefahren und haben 6 HRK für Maut bezahlt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen